Überschrift

Home
Aquarelle
Drucke
Info
Info
NA
Kontakt

3.5.2008
Schande, ich hab einfach zu wenig Zeit für die Malerei. Endlich aber sind nicht nur einige neue Bilder fertig, zwei davon sind auch als Druck hier auf der Webseite zu finden. Whitsunday Islands entstand nach einer Fotografie, der Trip nach Australien war mir dann doch zu weit :). Anders sieht das mit
Helvick aus. Dieser kleine Hafen liegt in meiner zweiten Heimat Irland und das Bild ist einem sehr vertrauten Anblick nachempfunden.

26.6.2006
Ein neues Bild ist fertiggestellt und auch schon als Druck aufbereitet: Der Ardmore Cliffwalk. Ardmore ist ein winziger Ort an der Südküste Irlands und der 'Cliffwalk' zieht sich vom Ortskern über einen malerischen Schleichweg hoch zu einer Steilküste über dem Ort. Auf dem Weg dorthin kommt man eben an jenen alten Gemäuern vorbei, die wie ewige Zeitzeugen übers Land verstreut sind. An solchen Orten scheint der Vorrat an spiritueller Kraft für die geschundene 'Großstadtseele' schier unendlich zu sein ...

10.4.2006
Endlich habe ich die kurze Vita für die 'Über mich' Seite fertig. Ich bin eben Malerin und keine Schriftstellerin. Aber seit heute ist alles online und damit ist gemaltes.de vorerst vollständig. Was bin ich stolz!

31.3.2006
Kaum online, schon hat meine Webseite das erste größere 'Redesign' erfahren. Es ist alles etwas 'luftiger' geworden und diese News Seite ist entstanden.

11.2.2006 - 10.03.2006
Meine erste öffentliche Ausstellung liegt glücklich hinter mir und ich denke, alle Beteiligten waren recht zufrieden (ja, ich auch <g>). Auch wenn meine Bilder momentan nicht mehr dort ausgestellt sind, Freunde der frischen italienischen Küche können natürlich weiterhin ins 'Ristorante La Galleria' schlemmen gehen (Bäumenstraße 8 in 90762 Fürth, Tischreservierungen unter Tel. 0911-7417124 oder 0171-1672775).